Verstecktes Italien: Geschichte abseits der ausgetretenen Pfade
Die italienische Geschichte wird auf der ganzen Welt geschätzt und geschätzt. Während viele Reisende ständig zu nachweisbaren Sehenswürdigkeiten Italiens wie Venedig und Rom eilen, schauen Geschichtsliebhaber, die auf der Suche nach einem ruhigeren, weniger traditionellen, nachweisbaren Anlass sind, an den bedeutenden städtischen Gemeinden vorbei. Der Gardasee und die Region Apulien sind zwei Orte, die reich an römischen, Renaissance- und zeitgenössischen authentischen Berichten sind. Beide sind ideale Orte für einen echten italienischen Anlass ohne Gruppen- und Reisecharakter.
Gardasee
Der Gardasee ist ein Ort von enormer natürlicher Qualität und umfassender nachweisbarer Sicht und das ideale nördliche Reiseziel für Reisen durch Italien. Schlüpfen Sie in die Fußstapfen von Gelehrtengrößen wie DH Lawrence und Master Tennyson und nehmen Sie an den Erlebnissen und der Kultur rund um den See teil.
Sirmione
Sirmione hat einen angenehmen Ort mit gepflasterten Straßen und kleinen Handwerksläden, der bis zum See hinausragt. Abseits des Wassers können Sie üppige Olivenwälder und darunter die Heimat von Catullus, dem beliebten römischen Künstler, aufspüren. Die Stätte mit dem Namen Cattulos Höhle beherbergt ein historisches Zentrum mit wunderschönen italienischen Fresken. Ganz in der Nähe in Mavino beherbergt die 1300 Jahre alte Kirche Chiesa di San Pietro außerdem eigene Fresken und viel Geschichte.
Malcesine
Malcesine, ein kleines Fischerdorf am Seeufer, zeichnet sich durch seine riesige Festung Castello Scaligero aus, die hoch oben auf einem Stein über dem Wasser thront. Das Schloss beherbergt eine Auswahl an Goethe-Darstellungen und bietet erstaunliche Perspektiven für Levelbegeisterte. Zu den kleinen Orten der Stadt gehört auch das Häuptlingsschloss, das bis 1854 der ehemalige Wohnsitz des Kommandanten des Gardasees war.
Apulien
Apulien, am Einschlagpunkt Italiens gelegen, ist überraschenderweise eine der ruhigsten und makellosesten Regionen des Landes. Trotz seines außergewöhnlichen Essens und Klimas beschließen Reisende auf Reisen durch Italien, auf dem Weg nach Süden daran vorbeizukommen. Für echte Geschichtsinteressierte hat Apulien jedoch eine Menge zu bieten; Ein Aufenthalt in einem der Sassi oder Trulli des Viertels sollte man sich nicht entgehen lassen.
Sassi
Im Mittelalter lebten Priester und andere Einzelgänger in Höhlenwohnungen an einem Ort namens Sassi. Diese Höhlen befinden sich meist in den beeindruckendsten Schluchten und Abgründen, die man in Süditalien finden kann, und sind reizvoll für einen Besuch. Während einige erst in den 1940er Jahren bewohnt waren, wurden viele heute in Unterkünfte und Bars für Reisende mit Sinn für das Authentische umgewandelt, in denen sie eine gute Zeit verbringen können.
Trulli
Trulli sind Kalksteinhütten, die das Bild des südlichen Ortes verstreuen. Die Trulli wurden ohne Beton gebaut, sodass sie zweifellos abgerissen werden konnten, um zu versuchen, keine Zölle an das Königreich Neapel zu zahlen. Sie thematisieren den finanziellen Kampf der apulischen Familie im Laufe der Zeit. Heute übernachten die Gäste in sorgfältig umgebauten Trullis, die ihnen als Ausgangspunkt für die Erkundung der nachweisbaren Orte in der Nähe dienen.
Buchung eines italienischen Wahltermins
Reservieren Sie sich mit Unterstützung unserer Berater bei Notoriety Occasions den idealen Trullo. Hier bei Notoriety verfügen wir über eine außergewöhnliche Auswahl an luxuriösen Unterkünften und fantastischen Paketen für Reisen durch Italien. Nutzen Sie unser kompetentes Team, um das ideale Gasthaus für Sie zu buchen.wein gardasee